Einrad-Blog

Neuigkeiten rund ums Einrad

Veröffentlicht von am in Veranstaltungen
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1295
  • 0 Kommentare
  • Drucken

Spontan-Convention im Januar 2015

Hallo liebe Einradfüchse,

vielen Dank für dieses tolle Wochenende mit all den vielen alten und neuen Freunden. Für mich sind eben solche Veranstaltungen die wertvollsten überhaupt. Ohne den Stress und die Konkurrenz von Wettkämpfen. Ohne die langen Anreisewege, die die meisten Veranstaltungen haben, aber dennoch die Möglichkeit zum Austausch mit vielen anderen hoch motivierten Fahrern, die ich alle par Wochen mal (die Berliner) oder noch viel seltener (euch Lübecker) beim Training dabei habe. Und mit gutem Essen, gutem Schlaf, einer Halle die perfekt zu der Zahl der Fahrer passte und wie gesagt richtig guter Gesellschaft! Diese Stimmung beim Fahren ist es, die mich motiviert immer weiter zu machen. Dieser Raum voll mit Menschen die sich Ziele stecken und voll konzentriert üben; die gleichzeitig aber auch auf die anderen achten, sich inspirieren lassen, wertvolle Tipps geben, einander helfen etc. Ich habe an diesem Wochenende ein paar neue Sachen gelernt und noch viel mehr Leuten zum Durchbruch verholfen bei den Tricks, die sie lernen wollten. Nehmt diese Energie mit ins wöchentliche Training und wenn wir uns das nächste Mal sehen haben wir alle sicher wieder etwas dazu gelernt und können dann von einem ganz anderen Startpunkt gemeinsam zum nächsten Sprint ansetzten.

Ich jedenfalls genieße meine Erinnerungen, freue mich auf das nächste Einradtraining und auf die nächste Convention mit euch!!!

LG Dori

Wer Einrad fährt wird immer fallen. Anfänger fallen bei dem Versuch zu fahren, Profis fallen, wenn sie versuchen die Grenzen des Für-Möglich-Gehaltenen zu überwinden. Und wer nicht fällt, hat nichts neues versucht und wird so nichts Neues lernen.
Kommentare vom Autor deaktiviert.